Verpass Mode - aus Erfahrung gute Plus-Size Fashion

Verpass Mode verfügt über eine lange und traditionsreiche Geschichte, die vom Erfolg gekrönt ist und seit Jahrzehnten eine Mode mit Liebe zum Detail zu Verfügung stellt, um so die individuelle Ausstrahlung von Frauen zu unterstreichen und Lebensgefühl zu vermitteln. Die facettenreiche Mode aus dem Hause Verpass zeigt seit Generationen kompromisslose Qualitätsprodukte, die erstklassige Verarbeitung und raffinierte Details sowie einen hohen Tragekomfort bieten.

Mit großen Größen bis 58 möchte Verpass insbesondere auf die Bedürfnisse kurviger Frauen eingehen und die Vorzüge einer jeden Frau mit Schnitten, Passformen und Farbspielen in den Vordergrund stellen. Leichte Stoffe sind dazu ebenso hilfreich wie optimal positionierte Muster und Prints, wie sie die Verpass Mode zeigt.
Mit der Mode für Plus-Size Frauen setzt Verpass neue Maßstabe an Stil und Eleganz und verbindet Moderne geschickt mit zeitlosem Design.

Ein breit gefächertes Sortiment an Verpass Mode

Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten bietet die Verpass Mode, die für jeden Anlass ein schickes Outfit bereithält. Ob lange Blusen mit zarten Mustern, Shirts in frischen Farben oder Hosen in Leder-Optik, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt.

Insbesondere in puncto Details hat die Verpass Mode einiges zu bieten, die nicht ausschließlich der Optik dienen, sondern auch den Tragekomfort erhöhen, wie zum Beispiel variabel einstellbare Bandschnürungen. Oder darf es ein enges Shirt sein, das unter eine Verpass Weste getragen werden kann und somit auch breite Hüften oder ein dickes Gesäß geschmackvoll verdeckt wird? Das Sortiment von Verpass zeigt sich vielseitig und bietet für jeden Geschmack das passende Outfit.

Das Sortiment der Verpass Mode

Verpass Mode im Detail

Gegründet wurde das Verpass Unternehmen im Jahre 1948 von Josef Swoboda. Was einst mit der Herstellung von Küchenschürzen und -kitteln begann, wuchs im Laufe der folgenden Jahrzehnte zu einem renommierten Familienunternehmen heran, das sich nun in der dritten Generation befindet. Im Jahre 1991 entstand die erste eigene Kollektion, die aus Hosen, Röcken, Blusen und Blazern für Damen bestand. Aus der damaligen Mode entwickelte sich ein Trendlabel für modebewusste und mollige Frauen, die Wert auf Qualität und kompromisslosen Chic legen.

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